Aktuelles

Home   /   Weihnachtsbrief

Weihnachtsbrief der Vorstandschaft



Liebe Kolleginnen, Kollegen, Zweigverein-Vorsitzende, liebe Gönner und Helfer Sponsoren


Weihnachten 2022 wird etwas Besonderes. Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für uns alle war und Erholung und Nähe in den Kreisen der Familie einen besonderen Stellenwert hat. Sondern auch, weil viele direkte Begegnungen im Vereinsleben teilweise immer noch „online“ erfolgt sind.


Aus diesem Grund möchten wir uns bei Euch/Ihnen allen besonders herzlich danken, für die Treue zu unserer Arbeit, für jede tatkräftige Unterstützung, für jede Spende ob als Sach- oder Geldzuwendung, für jede helfende Hand im Sinne des Ehrenamtes, für jedes aufmunternde Wort, für jede Kritik die unserer Weiterentwicklung diente.


Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben – auch und ganz besonders dank treuer Mitglieder wie Ihnen!


Für 2023 wird es wieder einen Achenbach-Wettbewerb geben. Die Vorentscheidung wird zum Teil digital, zum Teil auch präsent gestaltet.




Für beste Wünsche, Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe, Herzlichkeit.
In diesem Sinn wünschen wir Euch allen im Namen des Landesverbands der Köche Baden – Württemberg eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

 

Für die Vorstandschaft

 

Konrad Hurter &   Manfred Fischer